… aber jetzt bin ich wieder da!
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Es waren turbulente Wochen und ich will euch ein wenig davon erzählen. Habt ihr Zeit? Dann los.
Am 31.8. war die Premiere meiner neuen Show „Ja, ja, der Äppelwoi“ im Darmstädter Hof in Nieder Eschbach. Riesenerfolg bei gefühlten 40 Grad. Die Show ist ab sofort im Apfelweinlokal „Zum Rad“ in Seckbach zu sehn. Und nur da.
Am Tag darauf war die große Rheingau-Tour. Altstadtführung, Besichtigung der Firma Henkell, der Rüdesheimer Drosselgasse und anschließendes Abendessen in Martinsthal bei “unserem“ Weingut Engelman. Wiederholung: 6.12.2020 Anmeldung unter baeppi@baeppi.de
Dann ein Highlight im September: Ich habe die Frankfurter Rudergesellschaft Oberrad kennengelernt. Was ne tolle Truppe. Mein Auftritt war der Hammer. Besonders hat mich gefreut, dass die Jugend meine Hessenshow toll fand. Bin gleich Mitglied geworden und habe die Jubiläumsmedaille erhalten. Eine große Ehre. Tolle neue Freunde kennen gelernt (gell, Kleiner?) 🙂
Tag darauf: „Miss Moppel: 16.50 nach Offebach“ in Oberrad. Samstag und Sonntag war die Hütte voll. Freut mich, dass die Moppel so gut ankommt. Ab sofort in Frankfurt nur einmal im Jahr und dann in Oberrad. 2020 am 2.5.
27. September: 1 Jahr Altstadt. Und da die Stadt es nicht hinbekommen hat, haben wir unser Fest selbst gemacht. Es war kalt … abber schee. Danke an Luis Berger und Norman Gatsby. Toll, solche Freunde zu haben, die alles mitmachen. RTL und Jens Prewo vor Ort.
Dann Berlin. Als Promipate bei der Diabetes Charitygala im Tipi am Kanzleramt. Zusammen mit Christoph Daum, Tetje Mierendorf, Kolja Kleeberg und Inka Bause.
Hab‘ in Berlin meine Nachbarn kennengelernt. Die Welt is e Dorf.
Unsere neue Show in der Altstadt hat auch gestartet: „GAME OF BÄPPI“. Das Frankfurt-Quiz hat eingeschlagen wie eine Bombe. Im Wirtshaus am Hühnermarkt ist einmal im Monat Wissen über Frankfurt angesagt. Als Stargäste Frankfurter Persönlichkeiten: Petra Roth, Tim Frühling und Johanna Höhl mit Dieter Müller.
Und dann … JAMES BOND: 30 Jahre Lizenz zum Töten. Ein geiles Event! Erst bei meinem Freund Steffen Appel zum Cocktailempfang. Dabei 4 Vesper getrunken und um 16.00 Uhr schon in Hochstimmung. Als Ehrengast war John Glen dabei, Regisseur von fünf James-Bond-Filmen. Was ein Erlebnis!
Dann noch Fotos gemacht für die TUT-Führung ab Juni in Mannheim.
Hoffe, wir sehen uns da!
Tag der offenen Tür im Römer. Ich konnte mich retten. Hab‘ Stadtführung gemacht. Mit dem heißesten Schirm ever. Danke Ursula und Elke.
Gestern dann der Wahnsinn. Hessich fer Aafänger in Nieder-Weisel. Die haben auch ein Offenbach. Hoch-Weisel. Stimmung, bis der Saal gebebt hat. Danke an diese geile Publikum.
Und zwischen all dem … das Theatrallalla ist Geschichte. Danke Marcel für deine Arbeit. Danke an alle, die geholfen haben. Und so sieht‘s mittlerweile aus.
Und über allem wacht er. Bis zum nächsten Mal!