Heileits des Tages Politik Wahlkampf 2021

Wahlkampf: Noch 3 Wochen

Liebe Freunde,

der Frühling naht, und das heißt, dass es endlich wieder an die frische Luft geht.

Es muss künftig für alle genug lebenswerten Freiraum mit Grün geben. Zum Zusammenkommen, Gassi gehen und einen insgesamt lebenswerten Aufenthalt.

Eine Reduzierung des Autoverkehrs in der Innenstadt ist dafür unumgänglich.Wichtig ist mir auch die Gestaltung der wohnungsnahen Parks, Straßen und Plätze, denn hier findet oft unser gemeinsames Leben im Alltag statt.

Das alles sind Ziele, die ich verfolge, und ihr könnt mir glauben, dass ich garantiert nicht das Maul halte und keine Kompromisse eingehe, wenn´s darum geht, eure Interessen durchzusetzen.

Denkt am 14. März dran, oder schon jetzt bei der Briefwahl.

In drei Wochen ist es schon so weit, und ich möchte mich schon jetzt bei allen bedanken, die gewissenhaft per Brief gewählt haben! Weiter so …

Euch eine wunderbare Woche,euer Bäppi