Heileits des Tages Politik Wahlkampf 2021

Wahlkampf: Noch 2 Wochen

Bäppis Logbuch, Sternzeit 1. März 2021 … der Römer, unendliches Streiten 😉

Liebe Freunde,

noch zwei Wöchelchen, der Kurs ist gesetzt, und mit Warp 9,6 geht´s Richtung Kommunalwahl!

Ich hoffe, ihr genießt die sonnigen Tage! Ich behalte euch alle im Herzen und kann nur hoffen, dass ich bald wieder auf der Brücke, äh … Bühne stehen kann. Ein verrücktes Jahr liegt hinter uns, aber es hat uns alle auch stärker gemacht und uns auf das besinnen lassen, was im Leben wirklich wichtig ist.

Für eine hohe Lebensqualität in Frankfurt setze ich mich unermüdlich ein, und mit etwas Glück und politischer Vernunft wird auch bald wieder die Zeit kommen, wo wir gemeinsam dieser Arbeit ernten können.

Bleibt gesund, zuversichtlich und mir verbunden,

euer Bäppi