Heileits des Tages Politik Wahlkampf 2021

Wahlkampf: Noch 6 Wochen

Liebe Fans,

es rückt näher und näher, das Politik-Ereignis 2021. Ich bin froh, weil´s von der Langeweile ablenkt, die man hat, wenn man nicht auf die Bühne drf 😉

Wie dem auch sei: In dieser Woche geht´s mal nur sehr entfernt um das Motto „Film“, aber der Kenner deutschsprachiger Meisterstreifen wird angesichts des Illustrators natürlich trotzdem eine bewegende Parallele feststellen.

Viel wichtiger war diesmal, dass ihr ab sofort Briefwahl beantragen könnt, dürft und sollt. Sicher daheim wählen, ohne Angst haben zu müssen vor Corona oder Glatteis (wer weiß, was der Winter bis zum 14. März noch für uns zu bieten hat).

Also: HIER könnt ihr euch informieren und den Wahlschein beantragen und drei Kreuze machen bei … na, langsam wisst ihr, wo 😉