Fotos Heileits des Tages Politik

HELAU…

„Am 11.11. geht es los die Fassenacht fängt an.“ Das ist der erste Satz aus meinem Lied „Frankfurter Fassenacht“, und so war es auch wieder. Pünktlich um Elf Uhr elf rollte das neue Prinzenpaar Jonas I. und Sandra I., begleitet vom Kinderprinzenpaar Tim I. und Anna I., zusammen mit der Abordnung des Großen Rates der Frankfurter Karnevalsvereine und mit Stadtrat Mike Josef, die große Rolltreppe des NWZ zur Bühne hinab. (wassen Satz) 🙂
Die Tollitäten wurden mit lautem Applaus begrüßet und gefeiert. Ich hatte die große Ehre, als Erster in dieser Kampagne aus der Hand der Prinzessin den Orden des Prinzenpaares zu bekommen. Natürlich erst nach meinem Auftritt. Und der war, glaub‘ ich, ganz gut 🙂 Und das schönste … endlich mal wieder die Jungs vom „Heddernheimer 3 Gestirn“ getroffen <3
Dann wollen wir mal in eine heiße Kampagne starten. Helau …