Heileits des Tages Musik Videos Weihnachten

Bäppis Crazy Christmas (4)

Liebe Freunde,

auch zum vierten Advent gibt es einen musikalischen Gruß von mir. Diesmal wieder mit einem echten Evergreen: „White Christmas“ von Irving Berlin.

Der Song wurde unzählige Male vertont und gewann den OSCAR als bester Filmsong (Fun Fact: Nein, nicht für die Verwendung im Film „White Christmas“ von 1954, sondern für „Holiday Inn“ („Musik, Musik“) von 1942, wo er aber ebenfalls von Bing Crosby gesungen wurde).

Gerade in diesem Jahr geht das Träumen weit über den Wunsch für weiße Weihnacten hinaus: Wir alle träumen uns sicher ein „normales“, friedliches und geselliges Weihnachtsfest 2021 herbei … aber wir leben auch im Hier und Heute, und darum lasst uns gemeinsam stur optimistisch und besinnlich bleiben!

Passt auf euch und eure Lieben auf und kommt zur Ruhe … am Besten geht das natürlich mit „Bäppi´s White Christmas“ 😉

Eur Bäppi