Fotos Heileits des Tages Politik

Wahn, Wahn überall Wahn… Tunten, Lesben, Transen und Wagner… ein ganz normales Wochenende.

Na das waren sprichwörtlich heiße Tage. Freitag erst weitere Gespräche für das neue Theatrallalla. Dann am Nachmittag in den Römer zum CSD Empfang. Diesmal musste ich als Lia hin, weil ich im Anschluß noch eine Stadtführung hatte. Aber es war ja dem Anlass entsprechend. Stefan Majer hielt eine sehr schöne Rede, die von Sylvia Weber vollendet wurde. Joachim Letschert wies darauf hin, dass die Erinnerung an 50 Jahre Stonewall nicht vorbei sein dürfen. Dann kam der Samstag. Der erste CSD in Hanau. Erfolgreich wie erwartet. Eine schöne Location im Garten des Olof Palme Hauses. Viele LGBT´S aus der Region. Auf der Bühne die unvermeidlichen denen man in diesen Zeiten nicht entkommen kann. Jessica Walker, Tante Gladice und Bäppi La Belle. Mein Auftritt war ok aber leider überschattet von unprofessionellen Kollegen einer Band die nach mir kamen. Ein Bühnenaufbau während ein Künstler auf der Bühne steht geht gar nicht. Dafür heiße Küsse mit Mr. Gay Germany. Valentina Versayce war goldisch. Das Publikum, war der Witterung und dem dementsprechenden Alkoholkonsum gut drauf. Bin dann im Anschluß zu meinem Freund Hans-Peter Zarges in´s Wirts haus am Hühnermarkt und natürlich versackt. Sonntag dann Entspannung und mit Marcel und Stefan bei 39 Grad in´s Staatstheater Wiesbaden zu „Die Meistersinger von Nürnberg“ von Richard Wagner. Sehr tolle Inszenierung. Damit war das Wochenende auch schon wieder rum. Nächste Woche geht´s zu einem Moshammertreff nach Massenheim. Was es damit auf sich hat erfahrt ihr nächste Woche.