Heileits des Tages Politik Wahlkampf 2021

Wahlkampf: Noch 8 Wochen

Eine neue Woche, liebe Freunde, und mit Spannung erwarten wir den Lauf der Dinge.

Aber was auch immer beschlossen wird und wie trist unser Alltag vielleicht in nächster Zeit wird: Wir bleiben munter, gelassen und zuversichtlich! 2021 hat die Chance, ein gutes Jahr zu werden, wenn wir weiterhin zusammenhalten und uns die Freude am Leben nicht nehmen lassen.

Was das Zwischenmenschliche angeht, kann jeder in seinem Freundes-. Bekannten- und Familienkreis tätig werden. Wenn´s um das Zusammenleben in der Öffentlichkeit geht, um gutes Wohnen und Leben in der Stadt, da braucht es schon aktive Fürsprecher in politischen Positionen. Ich für meinen Teil stehe für euch alle ein und gerade und werde weiterhin dafür kämpfen, die Lebensqualität in unserer Stadt zu erhöhen und errungene Erfolge zu festigen. Also jetzt schon dran denken: In 8 Wochen habt ihr es in den kreuzwütigen Händen (bzw. schon in wenigen Wochen per Briefwahl!).

Kommt gut durch die Woche, ich behalte euch im Herzen!

Euer (Don) Bäppi