Heileits des Tages Knodder Egge

Schluss mit lustig

Liebe Fans und Freunde,
jetzt ist (mal wieder) Schluss mit Lustig! Auf Facebook werdet ihr nur noch meine Hinweise zu den Shows, Stadtführungen und sonstigen Veranstaltungen finden. Auch meine politische Arbeit wird dort weiterhin zu sehen sein. Allerdings: meine beliebten Posts und Kommentare setze ich in Zukunft nur noch hier auf meinem Blog ab.


Diese sogenannten „intelligenten“ Algorithmen des Asozialen Netzwerkes eines Herrn Zuckerberg gehen mir in Zukunft am Sack vorbei. Keine Kommentare mehr bei all den Idioten aus Bürgerschaft, Politk, Bürgerinitiativen oder sonstigen Trolls, die es gerade mal durch die 4. Klasse geschafft haben und jetzt geistigen Müll absondern.

Nur noch hier und dann mit den dazugehörigen, unzensierten, Kommentaren. Teilen erwünscht!

Freut euch,


euer Bäppi