Fotos Heileits des Tages Politik

PINGUINE

PRESSEMITTEILUNG                                                      24.7.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

Patenschaft übernommen…

Der Stadtverordnete Thomas Bäppler-Wolf hat heute eine Patenschaft für einen Humboldtpinguin im Zoo Frankfurt übernommen.

Das Thomas Bäppler-Wolf eine Patenschaft übernehmen wollte stand schon einige Zeit fest, musste er doch schon 500.- an die Zoologische Gesellschaft als Strafe aus dem Prozess um Carl-Phillip Solms zu Wildenfels zahlen. Die Berichterstattung und die Gespräche mit Mitarbeitern über den in der letzten Zeit vorkommenden Vandalismus haben nun endlich zu dem Schritt geführt. „Wir Politiker müssen mit gutem Beispiel voran gehen“ sagte Thomas Bäppler-Wolf auf Anfrage.

Ausserdem habe er gehört, dass auch Carl-Phillip Solms zu Wildenfels eine Patenschaft mit seiner Partei übernommen habe. Wir zitieren den Stadtverordneten: „Da müssen wir gegehalten. Es kann nicht sein, dass der Rennbahngraf nun Rennpinguine aus den armen Tieren macht“.

Für Fragen steht Ihnen Herr Bäppler-Wolf jederzeit zur Verfügung.

Mit besten Grüßen

Büro

Stadtverordneter

Thomas Bäppler-Wolf