Heileits des Tages Knodder Egge Politik

MAINUFER SPERRUNG

Au weia..die nächste BI steh in den Startlöchern. Da erdreistet sich ein Herr Schmoll aus Sachsenhausen dazu aufzurufen die Stadtverordneten der SPD und GRÜNEN abzuwählen. 

Leider hat Herr Schmoll ein politisches Defizit. Stadtverordnete können nicht abgewählt werden. Er kann bei den nächsten Wahlen diese nicht mehr wählen. Das steht ihm in einer Demokratie zu. 

Aber dann muss er auch konsequent sein und auch die Stadtverordneten der CDU nicht mehr wählen. Denn diese haben auch dafür gestimmt, dass das Mainufer gesperrt wird. Und zwar alle. Denn es war ein Koalitionsbeschluss bestehend aus CDU, SPD, GRÜNE.

Wenn man schon solche Initiativen gründet und popilistische Parolen verbreitet, sollte mann sich vorher informieren. Das Bashing gegen zwei Parteien einer Dreierkoalition wird das Problem sicher nicht lösen. Für den Verkehr wird es eine Lösung geben. Auch die Sperrung der Zeil, Fressgass und Hauptwache war mit Zukunftsvisionen verbunden bei denen man dachte die Welt geht unter. 

Und?

ISSE NICHT….. Also Bälle flach halten.