Termine Theatrallalla

Aus aktuellem Anlass

Liebe Fans…

leider muss ich die Show „Ja ja der Äppelwoi“ am 25.4.im Rad in Seckbach aus den bekannten Gründen absagen. Mir liegt die Gesundheit meiner Gäste sehr am Herzen. Ich will euch ja noch öfter bei mir in den Vorstellungen sehen J

Unn ausserdem derfe mer eh net 🙁
Die Karten behalten selbstverständlich Ihre Gültigkeit. Ich habe vorerst einige erste Zusatzveranstaltungen angesetzt, aus denen ihr einen neuen Termin wählen könnt (siehe unten). 

Wenn ihr zu einem der kommenden Termine kommen könnt und möchtet, behaltet bitte einfach eure Tickets und gebt mir per Mail an baeppi@baeppi.de den neuen Terminwunsch durch. Bitte beachtet, dass eine Umbuchung nicht über unseren Ticketpartner FrankfurtTicket funktioniert.

Sicher ahnt ihr: Es ist für uns Künstler gerade eine sehr riskante Zeit. Ohne Publikum keine Einnahmen, trotz laufender Kosten. Aus diesem Grund sind wir über jeden und jede dankbar, die aus Kulanz und Solidarität vorerst davon absieht, Karten zurückzugeben. Das ist natürlich möglich (hierzu bitte an den Kundenservice von FrankfurtTicket wenden); sofern es eure eigene Situation jedoch zulässt, würde ich mich freuen, wenn’s mit einer Umbuchung klappen würde! 

Ihr könnt ja eine Rückgabe immer noch tätigen, wenn mich der Virus dahingerafft hat 🙂

Ich hoffe, wie alle meine Kollegen, auf euer Verständnis! Mer hole alles nach, 
mit frischer Energie und noch mehr Spaß

Die neuen Termine sind: 
26.9. / 3.10. / 21.11. / 19.12. jeweils 19.30 Uhr 
Saalöffnung um noch gut zu Essen ist ab 18.00 Uhr

Auch die beiden Vorstellungen von

Miss Moppel 16.50 nach Offenbach am 2.5. im depot Oberrad entfallen. Es gibt eine Vorstellung am 11.9. im Capitol in Offenbach J Vielleicht sehen wir uns da. Das Team von Miss Moppel würde sich sehr freuen.

Game of Bäppi am 4.5. im Wirtshaus am Hühnermarkt entfällt ebenso.

Karten können zurückgegeben werden oder für eine andere Vorstellung umgebucht werden.

Ich wünsche euch in diesen fordernden Tagen alles Gute, vor allem Gesundheit für euch und eure Lieben!

euer Bäppi