Heileits des Tages Knodder Egge Termine Theatrallalla

Absagen :(

Wie gern würde ich euch alle sehen, wieder mit euch lachen und einfach ein paar tolle gemeinsame Stunden verbringen. Aber, naja, ihr ahnt es:

Die Veranstaltung „Hessich fer Aafänger“ am 7.6. um18.00 Uhr in Mainz wird verlegt auf 2.10. um 20.00 Uhr. Karten behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Die Veranstaltungen „Game of Bäppi“ am 8.6. und 29.6. sowie „Hessische Spezialitäten“ am 4.7. in Goldstein entfallen leider vorerst ersatzlos. Karten können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden. Alternativ könnt ihr mir eine Mail an baeppi@baeppi schreiben, dass ihr die Karten einfach behaltet, und zu einer der nächsten Termine 2021 kommen wollt. Sobald Termine feststehen (wenn man denn mal wieder planen kann), sucht ihr euch dann unkompliziert einen aus. Das würde uns in dieser Flaute sehr helfen.