Altstadtführung Fotos Heileits des Tages Hochzeitsservice Knodder Egge Politik Queen Lisbeth Termine Theatrallalla

Ei Guude!

Was lange währt …

Hiermit stelle ich euch meinen brandneuen Blog vor. Tag für Tag könnt ihr hier nachsehen, was mich gerade bewegt (Heileit des Tages), uffreschd (Stichwort Knodder-Egge), was es alles so Neues gibt (Termine), wann ich mal wieder unterwegs bin (Altstadtführung) … oder einfach was auf´s Auge (Fotos) … also quasi mein ganz privates Fressebuch, nur unzensiert 😉

Schaut euch einfach um, speichert die Seite als Lesezeichen ab und empfehlt sie weiter, an alle, die mich mögen und auch gern alle, die mich hassen. Wenn sich einer die Zunge verbrennt, bin ich das, und hier werde ich das am Besten können! Denn hier im Blog ist alles 100% Bäppi: ehrlich, herzlich … und immer gut druff!

Und verzeiht Deutschlands ältestem Blogger schon mal, falls nicht alles gleich auf Anhieb klappt hier im Blog. Da wird noch geabbeid, ausprobiert, und ihr seid dabei! Was will man mehr? Also: bis mosche!